Medienkategorie Post InterCity

Post-IC von Hamburg-Köln-Hamburg-Hamm

Da bei der Verdichtung des IC-Netzes auch eine Reihe von D-Zügen in ICs umgewandelt wurde, hatten sich die Möglichkeiten zur Postbeförderung in schnellen Fernzügen reduziert.

POST-IC Dortmund-Passau

Es ist die Beschilderung eines Post-Intercity-Zug , bei denen im Wagen die Post sortiert wurde. Dieser Wagen fuhr nach von Dortmund nach Passau- Gestellt vom Betriebswerk Passau- es ist eine…

Post-IC Regensburg Ulm / Ulm-Regensburg

Es ist die Beschilderung eines Post-Intercity-Zug , bei denen im Wagen die Post sortiert wurde. Dieser Wagen für Samstags von Regensburg nach Ulm und Samstag Nacht von Ulm nach Regensburg

Post-IC Hamm-Dortmund-Passau

Es ist die Beschilderung eines Post-Intercity-Zug , bei denen im Wagen die Post sortiert wurde. Dieser Wagen fuhr von Hamm in Westfalen nach Dortmund und weiter nach Passau.Abkürzung Exk =…