Vom Wetter gezeichnet


D 262 Orient-Express Budapest-Paris Est

Der Orient–Express begann als ein Luxuszug, der ausschließlich aus Schlafwagen und Speisewagen bestand. Verantwortlich war Georges Nagelmackers und seine Compagnie Internationale des Waggon-Lits. Seine erste Reise fuhr der Zug am…

Autoreisezug Hüttental-Weidenau

In Hüttental-Weidenau gab es eine Autoverladung-Die Autoreisezüge fuhren als Tageszüge am Sonnabend als D 9716 / 9717 von / nach Sonthofen und als D 9724 / 9725 montags, donnerstags und…

Autoreisezug Hagen-Kabel

1987: Der samstägliche Autoreisezug D 9725 (Münster – Hagen-Kabel – Siegen-Weidenau – München Ost).

Bremen

Das Schild ist vom Wetter gekennzeichnet.

Celle-Hannover

Wind,Wetter und Sonne haben das Schild unansehnlich gemacht.

München-Tegernsee

Sonne und das Wetter haben mit der Zeit das Schild unleserlich werden lassen.

IC 125 Erasmus Amsterdam CS-Innsbruck

Man kann hier deutlich erkennen,das Sonne,Wind und Wetter das Zuglaufschild haben bräunlich werden lassen.Zwischen Amsterdam CS und Innsbruck verkehren ungefähr 22 Züge am Tag, die mit der schnellsten Verbindung 10…

Ludwigshafen-Neustadt/Weinstr.

Neustadt an der Weinstraße versteht sich durch seine gute regionale und internationale Anbindung sowohl als attraktives Mittelzentrum, aber auch als interessanter Lebens- und Erholungsort mit einem überaus vielfältigen Freizeitangebot.

Ventimiglia-Frankfurt(M)

Ventimiglia: Italienisches Seebad mit französischen Nachbarn Die Stadt Ventimiglia lockt als Seebad und Kurort an der italienischen Riviera, aber auch mit seiner Nähe zur französischen Côte d’Azur. Gäste aus aller…

Autoreisezug Düsseldorf-St.Raphaël

Saint-Raphaël ist die östlichste Gemeinde des Départements Var. Sie liegt südwestlich von Cannes und nordöstlich von Saint-Tropez und ist sowohl Seebad als auch Winterkurort.

München-Freiburg

Stadtteil Neustadt Die Gründung Neustadts geht auf das 13. Jahrhundert zurück, Stadtherren waren die Fürsten zu Fürstenberg. 1275 wird Neustadt Nova Civitas, 1294 Neuwenstadt, 1335 Neuwen-statt und 1630 Neostadium und…