Saarbrücken-Münster(Westf)
Das Betriebswerk Saarbrücken 2 stellte diesen Zug nach Münster in Westfalen.
Am Zug bei jedem Wetter...
Am Zug bei jedem Wetter...
Das Betriebswerk Saarbrücken 2 stellte diesen Zug nach Münster in Westfalen.
Auf dem direkten Weg beträgt die Entfernung zwischen Saarbrücken und Münster 306 Kilometer.
Dieser D-Zug startete 1985 um 8.31 Uhr seine Fahrt in Aachen Hbf und erreichte Cuxhaven nach einer Fahrtzeit von 6 Stunden und 27 Minuten um 14.58 Uhr.
Die Entfernung in Kilometern zwischen Cuxhaven nach Aachen in einer Luftlinie ist 386.39 km und die Fahrroute beträgt 465.60 km.
Für diesen Wagen des D-Zuges 242,der 1981 um 6.33 Uhr in Warschau seine Reise bekann,war die Fahrt bereits um 0.16 Uhr in Aachen zu Ende.Der verbleibende Zugteil fuhr weiter nach…
Das Betriebswerk Aachen stellte 1985 diesen D-Zug 243.
Zwischen Basel SBB und Kopenhagen verkehren ungefähr 13 Züge am Tag, die mit der schnellsten Verbindung 12 Stunden 27 Minuten für die Strecke von 966 km benötigen.
Die Schweizerische Bundesbahn stellte diesen Zug.Der Monte Ceneri stellt eine wichtige Verbindung im Tessin dar und ist der einzige Weg, der ohne grössere Schleifen von den drei großen Pässen St.…
2003 wurde dieses Zuglaufschild nur an Sonntagen gebraucht,denn am Sonntag fuhr dieser Zug erst ab Dortmund Hbf. An allen anderen Tag kam der Zug aus Hamburg-Altona.
1985 fuhr dieser D-Zug täglich,außer am Sonntag,er startete in München um 5.53 Uhr und erreichte Bremen um 12.57 Uhr.
Das Betriebswerk München stellte 1985 diesen D-Zug. Er fuhr ab Bremen und 17.00 Uhr und erreichte München erst nach Mitternacht, um 0.22 Uhr. Diese Verdindung wurde nicht am Samstag gefahren.
Das Betriebswerk Hannover stellte diesen Zug nach Berlin Hbf.
1991 wurde der Startbahnhof in Berlin deutlich als „Hbf“ und nicht mehr als“Berlin Stadtbahn“ beschriftet.
Im Juni 1991 stellte das Betriebswerk Emden diesen Zug.
Das Betriebswerk Köln 2 stellte diesen Zug.Bei dem Zug ist nicht ersichtlich,ob er bis Hamburg-Altona fuhr.
Ein Reserveschild ,falls das richtige Zuglaufschild nicht zur Verfügung stand.
Das Betriebswerk Duisburg 1 stellte diesen Zug,der von den Niederlanden nach Zell am See fuhr,und nicht in München Hbf stoppte.
Im Fahrplanjahr 1985/1986 fuhr dieser D-Zug nur Freitags auf Samstag und Sonntags auf Montags.Er startete um 21.03 Uhr in Onsnabrück und erreichte München um 5.58 Uhr des Folgetages.
Das Betriebswerk München stellte diesen Zug.
Fahrplanjahr 1985 (02.06.1985 — 31.05.1986) Zuggattung D (Schnellzug) Zugnummer245 Gültig ab 02.06.1985 Verkehrstagetäglich Hinweis Verkehrstage Zug endet im Winterabschnitt in Warszawa Wschodnia Hinweis ZuschlagD-Zuschlag Höchstgeschwindigkeit 135 km/h Reisezeit 25 h…
Im Fahrplanjahr 1987/1988 startete der D 244 um 10.55 MEZ in Brest und erreichte nach 45 Stunden und 12 Minuten um 8.07 Uhr Aachen.
Der D-Zug 303 wurde 1985 von Betriebswerk München gestellt und dieser Wagen wurde in Augsburg um 15.24 Uhr vom Hauptzug getrennt und an den FD 783 „Alpenland“ nach Oberstdorf angehängt.…
Ein D-Zug fuhr ohne Namen die gleiche Strecke wie ein InterCity nach München.
…umsteigefrei von Niebüll nach Koblenz am schönen Rhein…
Die Fahrt von Koblenz Hbf nach Rostock Hbf mit dem Zug dauert durchschnittlich 8 Std 50 Min für die rund 517 km.
Das Betriebswerk Köln 2 stellte diesen Zug.
Die Fahrt von Bielefeld Hbf nach Aachen Hbf mit dem Zug dauert durchschnittlich 3 Std 14 Min für die rund 220 km. Normalerweise fahren pro Tag 15 Züge von Bielefeld…
Im Fahrplanjahr 1988/1989 startete dieser D-Zug 17.23 Uhr in Düsseldorf und erreichte Husum um 0.28 Uhr. Da der Zug nur Sonntags verkehrte,liegt es Nahe das er eher für den Transport…
1988/1989 startete dieser D 2430 um 13.18 Uhr in Hamburg und erreichte Köln um 18.43 Uhr.
Das Betriebswerk Hagen stellte 1983 diesen Zug.